Habe die Ehre ...!

"... habe die Ehre!" - ein gelungener Auftakt für dieses neue Veranstaltungsformat.

Was gibt es Schöneres, als langjährige ehrenamtlich tätige Menschen, die sich um das Wohl unserer Stadt verdient gemacht haben, zu ehren 💪👏

Wir freuen uns sehr, das Rödermark eine stark aufgestellte breite Vereinslandschaft hat und diese durch fleißige ehrenamtliche Helfer uns Allen ganz viel Freude bereitet. Es ist wichtig, das Bürger sich in Vereinen engagieren - quer durch alle Altersschichten - um so zum Wohle Aller die Gemeinschaft, die Gemeinsamkeit, den Respekt und das Miteinander zu fördern.

Erstmalig wurde der Kulturpreis der Stadt Rödermark verliehen . Mit "Endlisch Musigg" wurde ein würdiger Preisträger ausgewählt. Ein Leuchtturm aus unserer Stadt - mit großem Bekanntheitsgrad.

Unser herzlicher Glückwunsch geht an das ausgezeichnete und mitwirkende Orchester "Endlisch Musigg", allen Geehrten, den weiteren Mitwirkenden wie der Rejoice Chor Urberach, dem Musikverein 03 Ober-Roden und den vielen Helfern im Hintergrund. Ein schöner Abend!