CDU Stadtverband Rödermark

Weihnachtsfeier der Senioren-Union

Alle Jahre wieder die Weihnachtsfeier der Senioren-Union Rödermark im Hochzeitssaal der Kulturhalle Ober Roden. Ein weihnachtliches Ambiente mit festlich geschmückten Tischen, auf denen Bunte Teller zum Naschen bereit standen, empfing die nahezu 40 Seniorinnen und Senioren.

Die Vorsitzende Monika Bärwalde-Schneiders begrüßte die Gäste. 4 Bläser, begleitet von einer Triangel, sorgten für Stimmung mit Weihnachtsliedern, auch zum Mitsingen - für Vergessliche lagen Textheftchen bereit.

MdB Patricia Lips war wie immer ein gern gesehener Gast. Es war klar, dass sie mit ihrem Bericht über das Geschehen in der Welt und der Bundesrepublik keine Freude entfachte, doch ihrer launigen Darstellung hörte man gerne zu.

Das Essen vom Restaurant wurde zügig serviert, und die anschließende Verdauungspause war geeignet für eine Weihnachtsgeschichte. Doch nun endlich Zeit zum Plaudern in harmonischer Atmosphäre. Man trennte sich am Abend mit gegenseitigen guten Wünschen und in der Hoffnung, im Neuen Jahr zum Empfang der Senioren-Union gesund dabei zu sein.