CDU Stadtverband Rödermark

Profil

 Jutta Catta

Jutta Catta

Stadtverordnete



Kontakt



Feldstraße 5

63322 Rödermark

Zur Person



Alter: 62


Beruf: Erzieherin

Familienstand: verheiratet 2 erwachsene Töchter

Hobbies: Yoga, Gassi gehen mit meinem Hund, Freunde treffen,walken, singen

Ehrenamt/ Vereine/ Funktionen: Rejoice, Greenpeace, Kinderschutzbund, VEF, DRK

Lieblingsessen: Italienische Küche: Pizza, Spaghetti. Seit vielen Jahren ernähre ich mich vegetarisch.

Lieblingsfilm: Nichts bestimmtes ich schaue gerne Krimi`s und mag die Serie „In allerFreundschaft“

Meine Ziele/ Wünsche für Rödermark: Ich wünsche mir für Rödermark, dass in dieser schwierigen Zeit und darüber hinaus jeder Mensch Gehör findet. Mir ist es wichtig, dass sich Jeder und Jede unabhängig von Herkunft, Handicap und Generation in Rödermark wohl fühlt. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass es für die Verkehrsentlastung eine gemeinsame und wohlwollende Lösung gibt.

Innerhalb der CDU, möchte ich das soziale Gewissen mit christliche Werte, leben. Aus diesen Gründen kanditiere ich erneut bei den Kommunalwahlen der Stadt Rödermark.