CDU Stadtverband Rödermark

Profil

 Dirk Göckes

Dirk Göckes



Kontakt



Erlengasse 5

63322 Rödermark

Zur Person



Alter: 44


Beruf: Finanzbeamter

Familienstand: verheiratet

Hobbies: Fahrrad fahren, Campen

Ehrenamt/ Vereine/ Funktionen: Deutsche Steuergewerkschaft Vorsitzender des Ortsverbandes beim Finanzamt Langen; aktiv in der evangelischen Petrusgemeinde Urberach

Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara

Lieblingsfilm: James Bond Reihe

Meine Ziele/ Wünsche für Rödermark: Ich wünsche mir ein Rödermark in der „beide“ Ortszentren verkehrsberuhigter und gleichzeitig lebendiger werden. In der das Einkaufen und Essen gehen Spaß macht. Im Übrigen möchte ich mich dafür einsetzen, dass Rödermark noch familienfreundlicher wird.

Ich freue mich, für das Stadtparlament kandidieren zu dürfen um ein soziales und freundliches Rödermark zu erhalten