CDU Stadtverband Rödermark

Profil

 Marcel Gotta

Marcel Gotta



Kontakt



Hermann-Ehlers-Str. 11

63322 Rödermark

Zur Person



Alter: 36

Familienstand: ledig


Beruf: technischer Vertriebs-Außendienst

Familienstand:ledig

Hobbies:Musizieren und Fastnacht (TG Ober-Roden)Zeltlager (Kolping Ober-Roden)Fußball (Germania Ober-Roden) Radfahren und Kochen

Ehrenamt/ Vereine/ Funktionen:ehem. Gruppenleiter Stadtranderholungehem. Lagerleiter Kolping ZeltlagerMundart-Theater (Heimat- und Geschichtsverein)TG Ober-RodenKerbverein Ober-RodenGermania Ober-Roden

Lieblingsessen:Kadoffelgemies / Lasagne

Lieblingsfilm:In Time / Blind Side

Meine Ziele/ Wünsche für Rödermark:In wünsche mir, dass wir Rödermärker stärker zusammen wachsen. Deshalb ist es mein Ziel, mehr Vereinsangebote für Jugendliche und junge Erwachsene sowiestärkere Unterstützung für alle Helfer im Ehrenamt zu ermöglichen.

Ich werde mich für die Vereine und ehrenamtlichen Organisationen in Rödermark einsetzen.Besonders jetzt während und nach auch der Corona-Pandemie brauchen diese verstärkt unsere Unterstützung.