Senioren Union

12.12.2018, 06:20 Uhr
 
Weihnachtsfeier der Senioren-Union Rödermark
Alle Jahre wieder – mit gut 50 Gästen war die Weihnachtsfeier der Senioren-Union Rödermark Im Hochzeitssaal des Restaurants “Brunnen am Theater” trotz des ungastlichen Wetters sehr gut besucht.
Festlich gedeckte Tische und bunte Teller mit Leckereien boten ein weihnachtliches Ambiente. Rund um das gemeinsame Abendessen lauschte man den Klängen der klassischen Musik-Einlagen, auch diesmal dargeboten von dem Trio mit Violine, Cello und Klavier. Noch eine Geschichte, gemeinsam gesungene Lieder, doch dann konnte dem lebhaften Geplauder kein Einhalt mehr geboten werden. Mit nachdenklichen Zeilen und Weihnachtswünschen verabschiedete die Vorsitzende Monika Bärwalde-Schneiders die Senioren für dieses Jahr. Der Auftakt im nächsten Jahr ist der Neujahrsempfang am 29. Januar in der Kelterscheune.
 
Bilderserie