Senioren Union

31.07.2017, 12:58 Uhr
 
Juli 2017 - Sommerfest
 Als die Seniorinnen und Senioren der SU Rödermark sich zu ihrem alljährlichen Sommerfest auf dem Gelände des Kleingartenvereins Erlenwald in Urberach trafen, hatten sich die Wetterkapriolen dieser Tage zu einem sehr warmen Nachmittag eingespielt.
 Die rund 40 Gäste ließen sich Grillgut und Leckereien vom gespendeten Buffet schmecken, mit Getränken gut versorgt durch die Helferinnen des Kleingartenvereins. Die gute Laune steigerte sich durch die musikalische Unterhaltung der Brüder Otto und Wolfgang Seitz, die ihr Können mit Schlagzeug, Gitarre und nicht zuletzt Gesang zum Besten gaben. Auch MdB Patricia Lips war wieder zu Gast und nahm locker Stellung zu den politischen Ereignissen in Berlin und Hamburg. Fröhlich ging man auseinander und freut sich nun auf den gemeinsamen Zoobesuch am 2. August.

Nächste Termine

Weitere Termine
CDU Landesverband Hessen