27.10.2019, 06:40 Uhr
Zu Tisch mit...Michael Boddenberg fällt leider dieses Jahr aus
Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag

Unsere für Samstag, den 16. November 2019 angekündigte „Zu Tisch mit…“-Veranstaltung in der Kulturhalle in Rödermark muss leider ausfallen
Kulturhalle Rödermark -
Das Konzept der Veranstaltung besteht aus zwei Komponenten: ein namhafter Gastredner gibt Einblicke in politische Zusammenhänge und es wird ein gutbürgerliches Essen serviert. Um möglichst viele Interessierte zu erreichen, ist der Eintrittspreis sehr gering gehalten. Dieses gelingt nur durch eine große Eigenleistung von CDU-Aktiven. In diesem Zusammenhang ist ein CDU-Mitglied unverzichtbar, da er das leckere Essen für „seine CDU“ in hoher Qualität zu einem unschlagbaren Preis zubereitet. Leider musste uns diese Person aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Da Gesundheit Vorrang hat und wir den Charakter der Veranstaltung nicht verändern wollen, haben wir uns entschieden, dieses Jahr die Veranstaltung ausfallen zu lassen.

Bitte merken Sie sich aber schon den Termin unserer nächsten „Zu Tisch mit…“-Veranstaltung vor: Samstag, den 14. November 2020 um 19 Uhr in der Kulturhalle in Rödermark.