Kerb in Ober-Roden 2023

TRADITIONEN PFLEGEN. FÜR UNS. FÜR ALLE.

Die Kerb in Ober-Roden mit großem Programm und ganz viel Geselligkeit geht am Montag "auf die Zielgerade".

Auch dieses Jahr war mit Kerbtheater, Quetschebaum pflanzen, Kerbbaum stellen und Kerbspruch vieles an Tradition zu erleben.

Auch wenn das Wetter am Freitag nicht ganz so dolle war, so hat dies an allen Tagen die Besucher nicht abgehalten, ganz viel Spaß, Freude, Geselligkeit und Gemeinsamkeit zu haben.

Wir freuen uns, das solche Traditions-Veranstaltungen hier in Rödermark gepflegt und genutzt werden. Kerbverein, Vereine mit ihren ehrenamtlichen Helfern und die Stadtverwaltung machen dies erst möglich. Es macht unsere Stadt lebens- und liebenswert. Dieses Jahr waren die Vereine vor der Kirche und im Kirchgarten zu finden - ein schöner Anblick. Ein großes DANKE an Euch Alle!

Der Stadtumbau in Ober-Roden und die Freizeitgelände-Erweitung in Urberach werden uns in Zukunft noch mehr Möglichkeiten bieten. Seien Sie gespannt und nutzen zur Information den Gemarkungsrundgang am Samstag, 30.09.2023.

Das komplette Programm, Hintergrundwissen und den Rückblick zur Kerb vom Kerbverein Ober-Roden e.V. finden Sie unter ...

TRADITIONEN PFLEGEN. FÜR UNS. FÜR ALLE.

Impressionen 2023