CDU Stadtverband Rödermark

Profil

 Leon Ayahs

Leon Ayahs



Kontakt



Im Hainloch 1a

63322 Rödermark

Zur Person



Alter: 30


Beruf: Kfm. Angestellter

Familienstand: ledig

Hobbies: Reisen, Fotografieren und im Waldstadion Eintracht Frankfurt supporten

Ehrenamt/ Vereine/ Funktionen: Seit 2009 bin ich jedes Jahr bei der Bulaufreizeit aktiv. Weiterhin singe ich im Gospelchor Rejoice im Tenor.

Lieblingsessen: Frankfurter Schnitzel mit Grüner Soße

Lieblingsfilm: alle Star Wars Episoden

Meine Ziele/ Wünsche für Rödermark: Ich wünsche mir, dass Rödermark in Zukunft wieder ein tolles Angebot für junge Leute anbieten kann. Leider fahren immer mehr Jugendliche ausder Stadt raus in umliegende Orte, um sich mit Freunden zu treffen und etwas zu trinken zu gehen. Hierbei müssen Anreize für eine Ansiedlung passender Gastronomie/Bars in Rödermark geschaffen werden damit niemand wegfahren muss. Wieso noch nach Frankfurt fahren, wenn man auch in Rödermark ausgehen könnte?